Einzelstunden biete ich in drei Bereichen an:
 

1.) Yoga

Dieses Angebot ist für Dich, wenn Du...

....individuelle Themen (z.B. unerfüllter Kinderwunsch, Wechseljahrsbeschwerden, Zysten, Myome...) oder Beschwerden mit dem Bewegungsapparat, Organen, Herzen...hast

....oder lieber ganz individuell in Deiner Yogapraxis betreut werden möchtest 

Dann bekommst Du ein auf Dich zugeschnittenes Übungsprogramm mit individueller Anleitung, je nach Bedarf aus dem Luna-Yoga, Heil-Yoga, Yin-Yoga, Faszien-Yoga oder auch Guo Lin Qi Gong

 

Dieses Angebot gilt für eine Einzelperson oder max. zwei Personen (Partner, Mutter-Tochter, Freundinnen).

2.) Meditation

Wenn Du gerne individuell Meditation lernen möchtest oder mit Meditation ein bestimmtes Thema mit tiefer geführter Meditation anschauen und bearbeiten möchtest.


 

3.) Ganzheitliches Coaching
 

Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation und wünscht Dir Unterstützung, wie Du Dich daraus befreien kannst? Du möchtest Klarheit erlangen, wohin Dein Weg gehen könnte? Ich helfe Dir dabei, diese Schritte zu finden und zeige Dir Methoden, die Dich dabei kraftvoll und effizient unterstützen.

Der Energieausgleich für eine Einzel-Stunde beträgt 75 Euro (60 Min.)

Für ein Paket mit 3 Stunden 200 Euro.

 

Die Einzelstunden finden entweder live (in Groß-Zimmern) oder Online statt. 

Auf Wunsch komme ich ggf. auch zu Dir nach Hause (zzgl. Fahrtkostenerstattung).

Termine nach Vereinbarung

„Britta hat mir mit ihrer einfühlsamen, kompetenten Art in einer schweren Lebenssituation (Brustkrebs) sehr weitergeholfen. 

Hilfreich war auch die Tatsache, dass sie fachlich sehr breit aufgestellt ist und mir in der jeweiligen Situation mit verschiedenen Techniken helfen konnte auf mich und meine innere Stimme zu hören und an meinen Heilungsweg zu glauben. Ihr großer persönlicher Einsatz hat mir sehr gut getan. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Sigrid Heidenreich

Die Begegnungen mit Britta während meiner Krebserkrankung habe ich als Geschenk empfunden. Wir führten intensive Gespräche, die von Empathie und Verständnis geprägt waren. Mit ihrem Wissen vermittelte mir Britta tiefe Einblicke in den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele und zeigte mir Möglichkeiten auf die schulmedizinische Therapie zu ergänzen bzw. alternative Behandlungswege zu gehen. Dabei gab sie mir hilfreiche Adressen an die Hand. Außerdem nahm sie meine Anliegen und Ängste ernst. Die Arbeit mit ihr verbesserte - auch Dank Yoga, Meditation und positiver Psychologie - mein Wohlbefinden auf körperlicher und seelischer Ebene. Vielen Dank, liebe Britta!

Christiane Gussmann

Bild Christiane Gussmann.jpeg