Reisen

Eine tolle Möglichkeit, tiefer ins Yoga einzutauchen ist eine Urlaubswoche, losgelöst von den Anforderungen des Alltags.

 

Dafür biete ich Gelegenheiten an ausgesucht schönen Plätzen der Welt, in ruhiger Umgebung und mit der Möglichkeit einer vegetarischen Ernährung.

„Dein Körper ist der Tempel/das Gefährt Deiner Seele auf Erden.

Drum tue ihm Gutes, damit sich Deine Seele in ihm wohl fühlt.“

(alte indische Weisheit)

Es ist berührend zu beobachten, wie sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einer Yogareise entspannen. Leichtigkeit und Lebensfreude erwachen und ihre innere Schönheit erstrahlt!

Ich freue mich sehr, im September eine ganz besondere, selbst organisierte Reise anbieten zu können:

Südschweden mit Kopenhagen (optional): (04.) bzw. 06. -13. Sept. 2020 

Die Reise:                     Programm, Kosten, Anmeldung:

Winterreise ins Salzburger Land, 14. - 21. März 2021: Bio-Hotel Rupertus in Leogang - ein wunderschönes Wellness-Hotel, das ideale Ausgangs-Basis für Wintersportarten aller Art ist: Abfahrtski, Langlaufen, (Schneeschuh)-Wandern - nähere Infos hier:

Südzypern: 19. - 26. Juni 2021, Cypres Villages - über NEUE WEGE Reisen

nähere Infos voraussichtlich Ende August.

Über mich

Yoga ist für mich ein wunderbarer, sanfter Weg zu mehr körperlichem Wohlbefinden, geistiger Klarheit und innerem Frieden. Ein Weg zu mir selbst. Ein Geschenk.

 

Newsletter Anmeldung
  • Facebook Social Icon

Britta Sattig Yoga - Meditation - Yogareisen