Über mich

Yoga ist für mich ein wunderbarer, sanfter Weg zu mehr körperlichem Wohlbefinden, geistiger Klarheit und innerem Frieden. Ein Weg zu mir selbst. Ein Geschenk.

 

Newsletter Anmeldung
  • Facebook Social Icon

Britta Sattig Yoga - Meditation - Yogareisen

Seminare

„Das beste Projekt

an dem Du jemals arbeiten wirst,

bist Du.“

Auftanken im Kloster mit Luna Yoga & Qi Gong & Meditation

mit Britta & Manfred Sattig im Kloster Buddhas Weg im Odenwald

 

An zwei Wochenenden im Jahr bieten wir die Kombination von Yoga und Qi Gong in der friedvollen Umgebung eines Klosters an – kleine Oasen des Rückzugs, um zur Ruhe zu kommen und Deine Akkus aufzuladen.

 

Termine:

18. - 20.10.2019 (ausgebucht)

08. – 10.05.2020

30.10. – 01.11.2020

Flyer

Atempause & Meditation

 

Kleine Zeiten zum Innehalten und Durchatmen gibt es mehrmals im Jahr in Hofheim/Ried. Einfache Übungen bringen uns in Verbindung mit unserem Lebenselixier Nr. 1, dem Atem - eine hervorragende 

Vorbereitung für die anschließende Meditation. Diese dient dem Stressabbau und schenkt mehr innere Ruhe, Gelassenheit und ZuFriedenheit.

Es werden jeweils unterschiedliche Atemtechniken und Meditationsmethoden geübt.

 

Termine: 30.11.2019

  

Flyer

Faszien-Yoga 

 

Die sanfte Alternative zum Rollen - in zweistündigen Workshops hast Du die Gelegenheit, Faszien-Yoga kennen zu lernen und Dir immer wieder eine intensive Dehneinheit zu gönnen. O-Ton einer Teilnehmerin: "Wow! Das war wie eine Ganzkörpermassage - nur viel günstiger." :-))

 

Termine: 01.11. / 06.12.2019

Flyer