Feedbacks

„Die Zusammenarbeit mit Dir berührt mich und mein Herz. Ich konnte und kann sehr viel über mich selbst lernen und zudem mehr auf mein Inneres hören. Mein Blick hat sich in vielen Situationen verändert. Die Stunden geben mir jedes Mal viel Kraft, die sich auch im Alltag zeigt. Ich lasse mich nicht mehr so viel stressen und bin achtsamer geworden - körperlich und mental. Es ist toll, wie individuell du auf uns eingehst!“

Patricia Dinter

Bild Patricia Dinter2_edited.jpg
 
Bild Rosie Landau.jpeg

"Heute war nach unserer Onlinezeit mein anfängliches innerliches Aufgewühltsein und die Unsicherheit bezüglich der neuen Corona Informationen wie wegeblasen. 

Ich habe meine Standfestigkeit und Ausgeglichenheit wieder zurück. 

Ein herrliches Gefühl ………wieder so zu denken, zu fühlen wie man es von sich kennt und vor allem mit viel Freude in die Welt zu blicken.  

Deine Anleitungen, die Atmung gezielt einzusetzen, lassen mich immer tief entspannen und abtauchen.  

Ganz, ganz lieben Dank für deine Ruhe die du ausstrahlst. 

Die Stunden mit Dir sind für mich immer das Highlight in der Woche."

Rosie Landau

 
Bild Andrea Dinter.jpeg

"Ich habe gelernt, mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten und mich mehr zu trauen, auch mal Nein zu sagen und es nicht jedem recht machen zu wollen. Nach der Stunde fühle ich mich jedes Mal gelöst und ausgeglichen. Ich finde es auch super, dass Du jeden Teilnehmer/in nach deren Bedürfnissen und Wünschen fragst und diese in deiner Stunde mit einbaust. Kompliment!" 

Andrea Dinter

 

"Britta ist seit vielen Jahren meine Wegbegleiterin in meinem Leben zu mehr Spiritualität. Sie verbindet die spannende Theorie mit der Yogapraxis. Ihr fundiertes und breites Wissen erweitert sie stetig und lässt ihre Schüler immer wieder daran teilhaben. Sie eine gute und wunderbare Lehrerin und bereichert das Leben ihrer Schüler. Dafür bin ich ihr sehr dankbar." 

Eva Paulssen

 
Bild Eva Paulssen.jpeg
Bild Irmtrud Krämer.jpeg

"Danke für die wunderbare Stunde, es war wie immer eine Freude daran teil zu nehmen. Gehe auch heute entspannt und geistig gestärkt aus dieser Stunde. Freue mich schon auf nächste Woche."

Irmtrud Krämer

 
Bild Heidi Fischer.jpeg

"Ich freue mich immer riesig auf die Yogastunde. Die Gesprächsrunde am Anfang der Stunde finde ich gut, weil du auf die körperlichen Probleme eingehst und die Übungen danach ausrichtest.
Danke, dass du mich zum Online Yoga überredet hast, ich hätte mir das nicht zugetraut. Danke auch für deine Geduld. Die Entspannung nach der Yogastunde gefällt mir sehr gut, weil du so eine beruhigende Stimme hast. Danach bin ich ruhig, locker und entspannt. Ich lebe viel bewusster, achtsamer und spüre sehr viel Liebe in mir. Ich bin auch dankbarer und freundlicher geworden. Trotz meiner Einschränkungen fühle ich mich wohl in der Gruppe. Danke Britta, für die tollen Stunden die wir schon miteinander verbringen durften."

Heidi Fischer 

 
Bild Bettina K..jpeg

"Klingt möglicherweise etwas sehr spirituell, aber sogar online überträgst Du eine unglaubliche Präsenz, deine Ruhe, die Vermittlung der Übungen, da frag ich mich immer, woher deine Kraft/Energie kommt, auch uns Yoginis so viel für die Woche mitzugeben; vielleicht bist Du Sternzeichen „Lebensquelle“ ;-)

Ich schätze es sehr, dass Du jeden dort abholst wo er an diesem Tag gerade steht und Du zugeschnitten auf unsere momentanen Bedürfnisse die Yogastunde gestaltest, das ist wirklich ein gutes Gefühl des „bei sich Ankommens“, gerade in dieser momentan so seltsamen Zeit.

Für die Schlussentspannung hast Du immer eine kleine Überraschung in Form von Texten etc. – finde das so schön!

Freue mich auf die nächste Stunde, bleib beschützt und weiter so ein Sonnenschein."

Bettina K.

 
Bild Pia Lang.jpeg

„Brittas Luna Yoga ist etwas ganz Besonderes für mich. Sie geht sehr auf die Teilnehmerinnen ein und gestaltet die Stunde intuitiv nach den Stimmungen und Befindlichkeiten der Teilnehmerinnen. Dies gibt mir das Gefühl gibt, dass jede Übung genau auf mich abgestimmt war. Ich glaube so fühlt sich jede Teilnehmerin nach dem Yoga und das ist eine besondere Gabe. Für mich persönlich ist der Dienstag Morgen immer eine Bereicherung und 

bringt mir sehr viel Gelassenheit und Stabilität.“

Pia Lang

 
Bild Rosie Landau.jpeg

„Das innere Erleben beim Luna Yoga ist ein Highlight, wie ich es sonst nur bei meinen Geburten erlebt habe.

Dies ermöglicht der Einsatz des Atems und empfindende Üben, das Britta vermittelt. Die Wirkungen klingen bei mir oft noch tagelang nach“.

Rosie Landau

 
Bild Heidi Fischer.jpeg

„Ich bin viel ruhiger, glücklicher und zufriedener geworden durch das Yoga bei Britta.“

Heidi Fischer

 
Walbuga Braun.jpg

"Yoga heißt übersetzt Verbindung.

Es beinhaltet die harmonische Verbindung von Körper Geist und Seele. Im Unterricht von Britta wird genau das

100% vermittelt. Für mich ist die Yogastunde Bei Britta immer ein kleiner Urlaub, eine Auszeit. Britta vermittelt eine Grundstimmung von Vertrauen. Es entsteht eine Atmosphäre sich auf tiefes Fühlen einzulassen vor allem loszulassen. Mit Geduld und viel Verständnis geht sie auf jeden einzelnen von uns ein und hat immer ein offenes Ohr für unsere diversen Anliegen. Es darf auch gelacht, gesungen und getanzt werden. Nach jeder Yogastunde bin ich voll innerer Ruhe, alles was mich vorher gequält hat, ist wie weggeschwemmt. Der Unterricht bedeutet mir sehr viel.

Namaste (ich verbeuge mich vor Dir)"

Walburga Braun

 

IK

"Freue mich stets auf unsere Yogastunde immer donnerstags, auf Entspannung, Dehnung, seelische und körperliche Wohltaten.

Alleine Brittas warmherzige Stimme gibt mir schon eine bestimmte innere Ruhe !!

Habe gelernt, mich meinem eigenen Körper zuzuwenden und mich selbst wichtig zu nehmen.

Britta versteht es auch, in der Gruppe eine besondere Harmonie herzustellen und auf jeden Einzelnen einzugehen.

Ich hoffe, dass wir noch lange in Hofheim yogamäßig so gut versorgt werden."

Ingrid Krug

 
Stefanie Pütz.jpeg

"Wenn sich die Welt um mich herum wieder einmal zu schnell dreht, gönne ich mir eine kleine Auszeit mit dir und deiner Yogastunde und komme wieder zur Ruhe und ganz bei mir an. Ich lasse mich gerne von deiner liebenswerten Art inspirieren und deine sanfte angenehme Stimme schenken mir Momente der Achtsamkeit und eine Zeit die nur mir gehört. Die Stunden mit dir geben mir wieder neue Kraft und bereichern mein Leben sehr. Danke dir dafür."

Stefanie Pütz

 

"Seit einem Jahr nehme ich mittlerweile an deinen Yogastunden teil, und ich möchte das auf keinen Fall mehr missen.
Von Anfang an habe ich mich während der Yogastunde sehr gut gefühlt, herzlich aufgenommen von dir und der Gruppe. Deine ruhige, kraftvolle und optimistische Art tut so gut und ist vor allen Dingen ansteckend. Vor der Yogastunde ist die Vorfreude bei mir immer sehr groß: Etwas für mich tun, zur Ruhe kommen, sich auf sich selbst und die eigene Kraft besinnen. Körperliche Beschwerden werden mir oft erst durch das intensive Inmichhineinhorchen bewusst. Nach der Yogastunde geht es mir immer sehr gut. Ich bin dann geerdet, fühle mich stärker, selbstbewusster und liebevoller. 
Yoga bei Britta tut einfach so gut!" 

Brigitte Adam

 
Bild Brigitte Adam.jpg
Bild Daniela Weinert.jpeg

"Deine Yogastunden geben mir viel Kraft für den Alltag, ich fühle mich nicht mehr so gestresst und bin achtsamer geworden, seit ich Yoga bei dir praktiziere. Nach der Stunde fühle ich mich total ausgeglichen. Ich finde es auch klasse, wie du auf jeden von uns individuell eingehst und uns nach unseren Wünschen und Bedürfnissen fragst und diese dann in die Yogastunde mit einbaust. Einfach schön."

Daniela Weinert