Yoga

Yoga-Kleiner Yogi.jpg

So individuell wie Du!

 

Jeder Mensch ist einzigartig. Zum Yoga kommen Menschen aus unterschiedlichsten Gründen und suchen oder wünschen sich ganz individuelles Verschiedenes.

In dieser schnelllebigen, reizüberfluteten und veränderungsreichen Zeit bedarf es immer not-wendiger Ruhephasen, um sich nicht selbst zu verlieren.

Wer das Gefühl hat, nur noch zu funktionieren und fremdbestimmt durchs Leben zu hetzen, kann im Yoga einen wertvollen Anker finden, der Ruhe, Entspannung und Stabilität bringt. Und noch viel mehr...

Wer sich selbst findet, findet ZuFriedenheit, Freude und lebt sein Potenzial!

 

Wenn ich dir auf Deinem Weg dorthin Impulse geben und Dich ein Stück begleiten darf, erfüllt mich das mit Freude und Dankbarkeit!

 

Mein Yogastil ist eher ruhig und meditativ. Es geht nicht so sehr um Technik oder gar Perfektion, sondern ums Sich-Selbst-Spüren. BewusstSein schulen. Und dabei immer mehr in Kontakt mit seinem Atem zu kommen – unserem besten Freund in allen Lebenslagen.